• Jobs Job bei IQ optimize Software AG

IQ optimize Software AG

Maintal

Maintal

Systemadministrator (w/m) Linux, Windows und Netzwerk IQ optimize Software AG Maintal Die Administration, die Wartung, der Hotline Support nach ITIL und die Installation der notwendigen Hard- und Software in einem heterogenen Umfeld gehören zu ihren Haupttätigkeiten.

Systemadministratoren (w/m) Linux Windows Und Netzwerk Festanstellung Standort Maintal Oder Münster Die - Ag Ist Ein Modernes Innovatives Haus Mit über 120 mitarbeitern Wir Sind Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Drillisch Ag Und Bundesweit An Den Standorten München Nürnberg Dresden Maintal Krefeld Und Münster Tätig Unsere Konzernmutter Die Drillisch Ag Ist Eine Börsennotierte Aktiengesellschaft Und Bietet Telekommunikationsdienstleistungen An Der Konzern Beschäftigt In Summe Ca 900 Mitarbeiter Für Den Drillisch Konzern Betreuen Wir Die Gesamte It-technik Standort übergreifend Hierbei Arbeiten Wir Nach Itil-standards Auf Modernsten Systemen Für Den Standort Maintal Suchen Wir Verstärkung In Der Systemadministration Für Die 3 Bereiche Linux Windows Und Netzwerk Sie Haben Grundliegende Fachkenntnisse In Mindestens Einem Der Nachfolgend Genannten Bereiche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Aufgaben: Die Administration Die Wartung Der Hotline Support Nach Itil Und Die Installation Der Notwendigen Hard- Und In Einem Heterogenen Umfeld Gehören Zu Ihren Haupttätigkeiten Als Spezialist Für Ihr System Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Der Anderen Systemplattformen Und Des Netzwerkes Zusammen Um Die Verfügbarkeit Und Zuverlässigkeit Ihres Systems Zu Maximieren Die Mitarbeit Bei Schwierigen Supportfällen Ist Für Sie Selbstverständlich Die It-infrastruktur Wird Von Ihnen Weiter Gestaltet Und Entwickelt Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene It-ausbildung (z B Fachinformatiker Systemintegration) Oder Eine ähnliche Erfahrung Im It-bereich Mit Gute Kenntnisse Im Bereich Administration Für Ihre Systemplattform Werden Vorausgesetzt Sind Sie Als Allrounder übergreifend Einsetzbar Ist Das Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Bereichen: Windows Server 2008 Und 2012 Hyper-v Microsoft Sql Server 2016 Sharepoint 2014 Und 2016 Exchange Linux Ubuntu Server Lts 1404 - 1604 Ceph Drbd Cluster Kvm Libvirt Openstack Cisco Switche Basis Ipv4 Checkpoint Firewall Script-kenntnisse (zb Bash/shell Scripting Python Perl Oder Php) Kenntnisse Von Netzwerken Protokollen Diensten Und Idealerweise Produkten Wie Open Vswitch Und Cisco Sehr Gute Erfahrungen Bei Der Administration Heterogener Umgebungen Erfahrungen Mit Hochverfügbarkeitslösungen Im Linuxumfeld Inkl Deren überwachung/monitoring Mit Zb Nagios Wir Bieten Ihnen Persönliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Hohe Zufriedenheit Und Leistungsfähigkeit Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Sehr Am Herzen Sie Haben Interesse In Einem Team Mit Angenehmen Betriebsklima Interessanten Tätigkeiten Nachzugehen  Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum   - Ag Robert-bosch-str 8 63477 Maintal Jetzt Bewerben Der Starke It-partner Der Systemadministrator (w/m) Linux Windows Und Netzwerk Die Administration Die Wartung Der Hotline Support Nach ITIL Und Die Installation Der Notwendigen Hard- Und Software In Einem Heterogenen Umfeld Gehören Zu Ihren Haupttätigkeiten Maintal

IQ optimize Software AG (Maintal)

IT Security Specialist (w/m)
   IQ optimize Software AG (Maintal)

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Key-Account-Managerin / Manager (m/w/d)
   Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) (Düsseldorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)